top of page
WERDE TEIL UNSERER MISSION,
WERDE TEIL DER VESTA

Du liebst deinen Job und möchtest etwas bewirken?

Du willst ein wichtiger Teil eines einge­schworenen Teams mit einer Vision sein?

Dann bewirb dich bei uns und werde Bestandteil unseres

leidenschaftlichen Teams! 

Fenster putzen
WIR SUCHEN DICH 

Der Bewerbungsprozess 

Mit 4 Schritten ins beste Team

Deine Online Bewerbung

Du stellst dich uns vor, indem du deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert an unsere E-Mail-Adresse an uns sendest.

info@vesta-reinigung.de

2

Deine Vorstellung

Wir lernen uns näher kennen, und wollen mehr über dich erfahren. In einem telefonischen Gespräch beantworten wir deine Fragen. 

Bei gegenseitigem Interesse erfolgt ein weiteres Gespräch per Video.

3

Dein Bewerbungsgespräch

Du hast uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit überzeugt und wir glauben, dass du unser Team bereicherst. Deshalb laden wir dich zu einer finalen Videokonferenz ein. 

4

Dein Start ins Team

Herzlichen Glückwunsch!

In deinem Onboarding lernst du alles, was du wissen musst, um mit uns durchzustarten. Du bist jetzt Teil der VESTA Solutions GmbH.

bottom of page